ANMELDEFORMULAR
(bitte ausdrucken und einsenden)

 

Name, Vorname: ..................................................................

Straße:.............................................................................

PLZ, Ort: .........................................................................

Telefon: ................................................................

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Kurs / die Kurse

................................................................................................................an

Ein Verrechnungsscheck in Höhe der Kursgebühr liegt bei.

Bei Rücktritt bis 14 Tage vor Kursbeginn wird ein Bearbeitungsentgelt von DM 30.- erhoben. Bei späterem Rücktritt wird die volle Kursgebühr fällig, es sei denn, ein/e Ersatzteilnehmer/in kann gestellt werden.

Falls der Kurs von der Kursleiterin abgesagt wird, erhalte ich die volle Kursgebühr zurück. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.

Für mein Verhalten in der Gruppe übernehme ich die Verantwortung. Über Personen und Gesprächsinhalte werde ich Stillschweigen bewahren.

Für von mir verursachte Schäden komme ich auf. Ich bin psychisch stabil. Mir ist bewußt, daß die Teilnahme an einem Kurs kein Ersatz für eine Therapie ist.
 

Ort, Datum ...................................................... , ..............................

Unterschrift......................................................................

 bitte hier falten






 

    Karen Anke Braun
    MUSIKANU
    Praxis für Musiktherapie
    Heisenbergstr. 2

    97076 Würzburg